Frage von Darklord345, 54

SchwarzkümmelÖl richtige Anwendung?

Wie es auch schon oben steht würde ich gerne wissen, wie man SchwarzkümmelÖl richtig anwendet. Außerdem habe ich es mir mal in die Haare geschmiert , da es helfen soll, aber weiß einer vielleicht wie lange man es im Haar lassen soll oder ob man es überhaupt abwaschen muss ? Finde darüber nichts im Internet

Mfg

Antwort
von herja, 54

Finde darüber nichts im Internet

Dann musst du einfach mal Google benutzen, dann findet man unendlich viel über Schwarzkümmel Öl.

https://www.google.de/search?q=Schwarzk%C3%BCmmel%C3%96l&ie=utf-8&oe=utf...

Kommentar von Darklord345 ,

Kannst du eigentlich lesen? Ich will wissen, wie lange ich das Öl in meinen Haaren lassen soll oder ob ich es überhaupt rauswaschen soll, DARÜBER finde ich nichts, damit meine ich nicht Schwarzkümmel allgemein. Bitte erster genau lesen und dann kommentieren

Kommentar von herja ,

Naja, du musst schon ein bisschen lesen und nicht nur die Überschriften! Offensichtlich hast DU Probleme mit dem Lesen!

In einer Minute gefunden:

Schwarzkümmelöl zur äußerlichen Haarpflege

Als intensive „Kur“ kann ein Tropfen Schwarzkümmelöl ganz einfach nach dem Waschen regelmäßig in die Haarspitzen verteilt werden – das beugt Spliss vor oder glättet die Haarstruktur. Massiert man etwas Schwarzkümmelöl in die Kopfhaut und lässt es dort eine Zeit lang einwirken, fördert dies die Durchblutung und kräftigt die Haarwurzeln nachhaltig.

http://www.schwarzkuemmeloel360.net/fuer-die-haare.html


Kommentar von Darklord345 ,

Boa bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so ? ^^ "Eine Zeit lang" , ich will eine genaue Angabe , jeder versteht etwas anderes unter "eine Zeit lang". Als ob ich das nicht schönes gelesen hätte. Lass es einfach bist keine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten