Frage von onename,

Schwarzkopf gut.?

Hallo...

Möchte mir die Haare färben und hab auf der Seite von Schwarzkopf eine Farbe gefundne die mir sehr gut gefällt.

Aber leider hab ich mit der Marke bsiher wenig zutun gemacht und bin mir nicht sicher ob sie fürs Haare färben ''gut'' ist.

Hat sich jemand bereits die Haare mit einem Färbemittel von Schwarzkopf gefärbt und wie ist es so.?
Oder sollte ich lieber nach einer anderen Marke mit dieser Farbe suchen?

Antwort
von hellokitty444,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt drauf an welche Marke von Schwarzkopf du willst. Ich blondiere meine Haare immer mit Blonde. Das ist echt super. Von Palette kann ich dir allerdings abraten.

Kommentar von onename ,

Konkrett möchte ich diese Farbe & diese Marke :

http://www.diadem.schwarzkopf.de/farben/farbberater/721-herbstgold.html

Ich hab übrigens mittelbraunes Haar...

Kommentar von hellokitty444 ,

Diadem is gut.

Antwort
von xneverx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hatte schon viele freunde die sich die haare getönt oder gefärbt haben und Schwarzkopf ist eine sehr gute und empfehlenswerte marke! jedoch kann ich von garnier schampoos nur abraten denn dieses Produkt kann dazu führen dass man die haare nicht färben kann. ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen!^^ ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel spass beim experimentieren mit den Farbmischungen!^^ glg

Kommentar von onename ,

Dankeschön .! :)

Antwort
von jolly71,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo

prinzipiel ist die Marke gut aber jeder reagiert da anders....ich verwende die auch ,versuche es einfach......wird schon werden

LG

Antwort
von Simsa97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die is gut...meine oma war frieseurin hat imma damit gearbeitet!

Antwort
von Sempre,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo :-) ich färbe mir die haare immer mit Schwatzkopf essential color und bin sehr zufrieden!! Die Farben sind immer intensiv und haben einen schönen Glanz =)

Kommentar von onename ,

Ich will Diadem benutzen. Hoffe das is genauso gut ;)

Antwort
von Piachen12345,

ist eig ganz gut ^^

Antwort
von csillag94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jap, ich färbe meine haare nur mit schwarzkopf oder l'oreal. viel glück :)

Kommentar von onename ,

Dankee ;)

Antwort
von user995,

Ja, sie gefällt mir.

Antwort
von oguen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Werbungen sind immer gut also ja!

Antwort
von grechermaxl,

die ist auch nicht besser als die anderen

Antwort
von PasyliixD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ne freundin von mir macht immer mit schwarzkopf ich find sieht super aus :)

Antwort
von ssupersstar,

nein das is echt richtig shit !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community