Frage von Ricki333, 44

Schwarzkopf essensitiy moisture maske gut?

Hallo ich überlege mir diese Haarkur zukaufen, da sie ohne silikone ist und ich gerne mal ein Frisör Produkt haben wollte. Hat jemand Erfahrungen mit der Maske, ist die empfelenswer t oder nicht?

Antwort
von Pangaea, 26

Schwarzkopf ist eigentlich eine gute Firma, aber Kuren ohne Silikone sind einfach nicht so gut wie mit Silikonen. Wenn du schon eine Kur machen möchtest, kauf dir eine mit Silikonen, die pflegt einfach besser.

Antwort
von lillyprt317, 27

Also ich verwende auch die schwarzkopfprodukte. Die meisten Frisöre verwenden die auch. Ja sind gut. Das was du hast weiß ich nicht, ob das das gleiche ist, aber ich mag sie.  Hast du sie aus einem Fachgeschäft oder aus der Drogerie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten