Frage von LittleAims, 23

Schwarzkopf Blonde LD aufheller?

Unzwar ist meine Naturhaarfarbe schwarz :) Also nicht gefärbt, von Natur aus einfach nur schwarz. Nun möchte ich eine veränderung vornehmen und habe mir den blonde Ld aufheller von schwarzkopf gekauft. Ich mlchte meine Haare Braun (mittelbraun bzw karamell oder honigbraun) bekommen. Hat jemand erfahrung mit dem Produkt? Meint ihr das nützt was auf meinen schwarzen haaren? Danke schonmal im vorraus! :)

Antwort
von Danjuschka, 13

Vorweg: Deine Haare werden orange, egal ob gefärbt oder nicht. 

Je nachdem was für eine Haarfarbe du haben möchtest musst du dir noch eine Tönung kaufen. Tönung deswegen weil deine Haare durch eine Blondierung sehr stark aufgeraut werden und eine Tönung sich erstens besser darin absetzt und nicht so stark strapaziert.

Wenn du dich für eine Tönung entschieden hast, musst du nach der Blondierung schauen ob das Orange hell genug ist. Wenn du lieber mehr ein helleres braun willst, kann es sein das du deine Haare nochmal blondieren musst ansonsten müsste einmal reichen. 

Am besten wäre es aber wenn du zu einem Friseur gehen würdest, der kann vor Ort beraten und sieht auch deine Haarstruktur und wie orange deine Haare nach der Blondierung sind und welche Brauntönen machbar sind.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten