Frage von Timh2512, 64

Schwarzhaariges Mädchen in Assassination Classroom?

Wie hieß die nochmal? Das war die schüchternde. Und wann kommen die Deutschen Synchronstimmen rauß? (Bei der 2 Staffel)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 21

Meinst du Yukiko Kanzaki?

Kommentar von Timh2512 ,

Ja die wars ;) Habs aber schon selbst raußgefunden trdm danke für die Hilfe.

Kommentar von YukiStar ,

kein problem ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 33

Staffel 2 erscheint voraussichtlich ab Anfang 2017 auf Deutsch.

https://www.anime2you.de/news/101620/dvd-blu-ray-zu-assassination-classroom-ii-a...

Kommentar von Timh2512 ,

Vielen danke:)))) Den Namen kennst du nicht oder?

Antwort
von SmallBiscuit, 38

Ich denke du meinst Manami Okuda oder?Also die mit der brille.

Wann Deutsch Dub bei der 2 staffel kommt kann ich dir aber nicht sagen ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Nein das war eine andere :o Das war eine der beliebtesten Mädchen in der Klasse trdm danke ^^

Kommentar von SmallBiscuit ,

Achso dann meinst du Yukiko Kanzaki ansonsten gäbs noch Kirara Hazama

Mehr schwarzhaarige gibs nicht soweit ich weiß in der Klasse ^^