Schwarzgefahren nein eine weibliche Person gab sich als mich aus,Ich bin aber Männlich reicht das als Beweis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf doch am besten einfach da an, von wo der Brief kommt oder fahr da vorbei, und schildere Dort deine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaitoo1412
27.11.2016, 15:14

Heute war leider geschlossen 

0

Na, sie müssten schon die Personalien feststellen.  Einfach so einen Namen sagen kann ja jeder ? 

Bist an dem Tag selber überhaupt unterwegs gewesen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaitoo1412
27.11.2016, 15:13

Ich hab keine Ahnung wie es da abläuft bin noch nie Schwarz gefahren heute hatte die Dsw geschlossen weshalb ich weder hin gehen kann noch mein Anruf entgegen genommen wurde

0

Was möchtest Du wissen?