Frage von janquer, 28

Schwarzfahrt .Wie bezahlen?

Ich wollte mal fragen , ob man die Buße auch online bezahlen kann ,oder nur vor Ort bei der Üstra . Würde mich über Antworten freuen ☺😣

Antwort
von daCypher, 28

Normalerweise kriegt man Post und da ist ein Überweisungsvordruck drin. Da musst du es dann hin überweisen.

Kommentar von janquer ,

Danke aber ich habe den Zettel (glaube dass der es ist)schon bei der Busfahrt in die Hand gedrückt bekommen . Also kann es der sein ?

Kommentar von daCypher ,

Steht denn auf dem Zettel ne Kontoverbindung drauf? Oder steht was anderes drauf, wie z.B. dass du noch Post von denen kriegst?

Kommentar von janquer ,

Also die iban nummer usw. ist vorhanden

Kommentar von daCypher ,

Dann kannst du es natürlich einfach überweisen. Falls du online-Banking hast, geht das natürlich auch online.

Kommentar von janquer ,

Danke und danke dass du dir die Zeit genommen hast☺

Kommentar von daCypher ,

Bitte. Kein Problem. 

PS: Wie schon von anderen gesagt: Vergiss nicht, den Verwendungszweck auszufüllen, sonst wissen die nicht von wem das Geld kommt und du musst evtl. nochmal zahlen.

Antwort
von DasRentier, 21

Sofern du die Kontodaten der ÜSTRA hast, solltest du es auch problemlos online überweisen können. Z. B. als SEPA. Nutzt du Online-Banking? PayPal sollte da aber auch funktionieren.

Kommentar von janquer ,

Ja Paypal besitze ich ,danke

Kommentar von DasRentier ,

Gern. Vergiss nur nicht, auch einen sinnvollen Verwendungszweck mit anzugeben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten