Frage von Momo370, 59

Schwarzfahren wie lange darf man mit dem Zeller den dir jemanden geben weiterfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jen687, 34

meinst du den Zettel. Also die Fahrpreisnacherhebung (nachfolgend FN) ? Ich denke mal du meinst des.

Also es Kommt darauf an wo du Schwarz gefahren bist, im welchen Verkehrsverbund oder Tarifgebiet. Im DB Tarif bis zur angegeben stelle die auf der FN steht im Verbund in eine Richtung (nur hinfahrt) Maximal bis Verbundgrenze. hoffe das hat geholfen.

Antwort
von Maiblumen, 39

gar nicht ...

Antwort
von helloiak, 43

So weit wie man will