Schwarzfahren schon bezahlt kommt noch ein Brief?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das sofort überwiesen hast, dann wird wohl nichts mehr kommen.

Falls doch (dort sitzen auch nur Menschen), dann kannst du die Überweisung ja nachweisen. Hebe die Quittung (Durchschlag) noch eine Weile auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teletubi
10.01.2016, 18:46

danke sehr .)

0

kommt nichts mehr ^^ das ist mir auch mal passiert, wollte für 3 min Busfahren nicht zahlen😅 einen Tag vor meinem 18 Geburtstag. Ich bekam den Überweisungszettel und hatte danach auch Angst, weil ich noch 17 war, dass meine Eltern es rausbekommen. Ist aber nichts gekommen, meine Mutter hats nach paar Wochen trotzdem rausbekommen, weil der blöden Zettel aus meinem Geldbeutel gefallen ist 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teletubi
10.01.2016, 22:08

ohh dass ist blöd den zettel hab ich schon versteckt haha hast du es denn auch gleich überwiesen

0
Kommentar von ResaZT96
10.01.2016, 22:10

ja musst ja innerhalb einer Woche, sonst bekommt man bestimmt eine Mahnung oder so^^

0

Nein wenn du alles bezhalt hast nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung