Frage von streams55, 23

Schwarzfahren in der Straßenbahn?

Hallo
ihr könnt ja mal auf meine letzte Frage schauen...
Aber aus Interesse ist mir aufgefallen das wenn man seine Jahreskarte vergessen hat bekommt man eine Quittung mit seinen Daten drauf ohne Perso zu zeigen und dann muss man innerhalb einer Woche mit der Quittung und der Jahreskarte zur Bezahlstelle gehen...dass heißt man könnte auch einfach die Daten von einem Freund eingeben der eine Jahreskarte hat und ihn danach bitten das er zur Bezahlstelle geht und seine Jahreskarte und die Quittung zahlt (da der Kontrolleur kein Foto oder sonstiges macht...und die Kontrolleure nicht an der Bezahlstelle alle sind...) oder ruft die Frau an der Bezahlstelle den Kontrolleur an damit er kommt um die Person anzuschauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community