Schwarzfahren (BVG) Zahlungsziel am Wochenende?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja, kannst du heute noch zahlen! Letzte Chance! 100%
Nein geht nicht, Begründung? 0%

5 Antworten

Du kannst hingehen, aber du bist in Zahlungsverzug, d.h. Sie können dir Mahngebühren aufdrücken müssen sie aber nicht wenn sie kulant sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, kannst du heute noch zahlen! Letzte Chance!

Sonn und Feiertage , Samstage werden abgezogen. Zahl ganz normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überweis es einfach. 1-2 Tage kann man auch mal der Bank als Bearbeitungszeitraum einräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich faule Ausrede , die BVG hat am Wochenende nicht geschlossen ;) ;) ........... das Kundenzentrum am Alexanderplatz z.b. hat auch Samstag und Sonntag den ganzen Tag geöffnet , also wäre eine Zahlung am Samstag sehr wohl möglich gewesen ............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bange, die BVG ist sehr kullant, die kennt ihre Berliner, hier herrscht keine große Zahlungsmoral ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung