Schwarzesmarken Anime?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine zweite Schwarzesmarken Staffel wurde nicht angekündigt. Der Anime basiert auf einer Light Novel (Roman), die nur in Japan erscheint, und wo selbst online gerade mal die ersten zwei Kapitel übersetzt sind. Da geht es also auch noch nicht weiter.

Schau dir eventuell MuvLuv Alternative: Total Eclipse an. Spielt im selben Universum.

http://www.anisearch.de/anime/10570,schwarzesmarken/relations

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyman2
25.08.2016, 20:40

ist der roman aber schon abgeschlossen oder gibt es noch eine möglichkeit das es weiter geht bzw das der anime weitergeht?

0
Kommentar von cyman2
26.08.2016, 12:05

Naja vom Anime her sieht es auch so aus als währe er abgeschlossen aber irgendwie will man wissen wie es weiter geht.
Weißt du Vllt wie der Anime in Japan ankam ?

0
Kommentar von cyman2
26.08.2016, 18:41

Ok trotzdem danke

0