Frage von tinchen12345678, 23

Schwarzes WC welche Fliesen?

Ich bekomme ein schwarzes Hänge-WC. Die Bodenfliesen werden schwarz und mit den Bodenfliesen wollte ich einen Streifen bei der WC Halterung machen und bei dem schwarzen Streifen das WC anbringen.Die anderen Wandfliesen möchte ich weiß. Was sagt ihr? Passt das? Geht der schwarze Streifen Wandfliesen und darauf das schwarze WC??

Antwort
von Mirarmor, 13

Ist das wirklich ganz genau derselbe Schwarzton, die Wandfliesen und das WC? Hast dus mal nebeneinander gehalten?

Kommentar von tinchen12345678 ,

also die fliesen sind glänzend mit silberpigmenten und das WC wäre auch Schwarz-Glänzend.

Leider gibt es bei uns kein schwarzes WC, ich müsste dieses bestellen😁das ist das Problem. Ich kanns nicht dazuhalten. 

Kommentar von Mirarmor ,

Tja, Riiiisiko. :) Nimm ein rotes WC, so ein schwarz-weißes Bad ist eh voll langweilig, das macht heutzutage jeder...

Kommentar von bluetiger2 ,

Mach die komplette Vorwandinstallation vom WC in Schwarz inklusive Ablage mit richtig chromeglänzende Cubeline Abschlussschienen! Auf 1,20 hoch verlegen. Den Rest wenn es nur ein WC ist würde ich ein Fliesensockel von 7-8 cm Höhe anbringen und den Boden komplett schwarz! Mehr nicht! Dann würden die Wände am besten mit Malervliestapeten  oder ein leichter Filzputz mit 0,5mm Körnung den richtigen Style dazu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten