Frage von lorsen, 42

Schwarzes Rippstrickkleid mit welcher Jacke stylen?

hallo community,
ich habe mir gestern das kleid bestellt, habe mir aber jetzt überlegt, welche jacke ich am besten dazu anziehen könnte, bin aber auf keine wirklich guten lösungen gekommen? hat vielleicht jemand ahnung von style oder wie würdet ihr sowas stylen?

danke schonmal im voraus :)

Antwort
von tupper4ever, 5

Mir würde eine weiße Bikerjacke aus Leder super dazu gefallen.

Antwort
von TheWulfScooter, 17

So eine Art Aufgeplusterte "Winterjacke" mit na Fellmütze. :D Wenn du das Kleid nicht bei 30 Grad anziehst. Sonst so ein Art "Tuch" aus ganz dünnem Stoff.

Antwort
von izzyjapra, 18

Lederjacke, nicht unbedingt schwarz vielleicht

Antwort
von leilamaus123, 14

Jeansjacke, Lederjacke

Kommentar von lorsen ,

sieht eine schwarze lederjacke dann nicht zu düster aus?

Kommentar von leilamaus123 ,

Ja da hast du recht, aber eine braune würde auch gut aussehen!

Kommentar von lorsen ,

leider habe ich nur eine schwarze😑ginge auch so ne ganz ganz hellrosa lederjacke mit adidas superstar als schuhen dazu?

Kommentar von leilamaus123 ,

Ja das geht super! Heutzutage kann man eh fast alles anziehen! Aber das Paar super, meiner Meinung nach! Adidas Superstars kann man zu allem anziehen

Antwort
von iidkk, 5

Jeansjacke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community