Frage von XPinkXMuffinX, 56

Schwarzes papier ?

Hey :) Also ich würd gerne mal etwas auf schwarzem Papier zeichnen...nur ich finde dass irgendwie nirgends :( Ich war schon in einigen Bastelläden aber die hatten das nicht :/ Wisst ihr wo man das günstig bekommt? Und habt ihr vielleicht noch coole Ideen was man darauf zeichnen könnt?(mit bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsabellaOana, 20

In Läden für Künstler/Zeichenbedarf gibt es hochwertiges Papier zu finden. Wird gerne für Pastelarbeiten benutzt. Solltest du aber nur herumprobieren wollen gibt es auch Tonpapier Blöcke mit allen möglichen Farben. In Manchen Thalia Stores sind Zeichenabteilungen vorhanden. Oder das 'normale' gefärbt Papier gibts auch überall, wo es Schulartikel gibt. 

Hoffe, ich konnte helfen! ^^

Antwort
von KKatalka, 27

Hat jeder Büro laden schau mal unter dem namem Blaupause oder Schwarzpause

Im Tattoo bedarf bekommst du sie übrigens auch. :)

Antwort
von Anime256freak, 23

Beim Boesner gibt es eine eigene Etage mit Papier

Antwort
von moonmarly, 10

Das bekommt man sicher auch bei einem großem Thalia.

Antwort
von xMirage95, 31

Schau mal bei Amazon, da gibt es schwarze Zeichenblöcke. Boesner hat sowas auch wenn ihr einen in der Nähe habt. :)

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

oki danke^^

Antwort
von Maisbaer78, 35

Im Müller und praktisch allen Schreibwarenläden gibt es TonPapier in A4, meist auch in A3 und A5

Da gibt es auch richtig schwarzes.

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

ok ich werd mal schauen, danke :)

Antwort
von KKatalka, 21

O sorry, hab deine Frage falsch verstanden!

Was du suchst ist tonpapier

Schau mal hier kannst du fündig werden..

http://www.bakerross.de/bastelpappe-in-schwarz-din-a4?mkwid=sylQEl97R_dm&pcr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten