zu einer grauen karierten hose. hemd reinstecken? ich bin grad irgendwie überfragt ^^

Hose grau-weiß weißes Hemd. Hose grau-schwarz schwarzes Hemd. Hemd rein nur ohne dicken Bauch.

Schwarzes Hemd....reinstecken oder nicht kommt auf den Anlass drauf an. Privat raus - beruflich rein! ;)
ich faß mal zusammen: Du sollst ein weißes schwarzes Hemd reingesteckt raushängen lassen.
das werde ich tun :)

Schwarzes Hemd mit Stehkragen, kein Gebinde - und bitte bitte nicht in die Hose. Das ist weder edel noch sexy.
Weise Hemden sind selten. Und edel ist ein Hemd, wenn es aus einem guten Stoff ist: gute Baumwolle, Leinen, Seide. Persönlich würde ich ein weißes tragen, weil Sommer ist.

Grau-karierte Hose finde ich erst mal nicht so schick. Hemd reinstecken. Beides kann sehr toll aussehen: weißes Hemd oder schwarzes Hemd . Wenn`s lässig aussehen soll, dann krempelst du die Ärmel etwas hoch und knöpfst das Hemd auch nicht bis ganz oben zu.

mach es wie es dir gefällt.
Stelle dich mal vor einen spiegel un sehe dich an. Wie es dir gefällt....

kommt drauf an für welchen anlass! aber ich sag mal trotzdem schwarzes hemd,nicht reinstecken,kragen hoch und ein bis zwei knöpfe offen lassen!!

hemd wüde ich weis nehmen und es in die hose reinstecken

Auch ich bin für weiß! Scheinbar sind sich alle einer Meinung, wow, also nimm das weiße :)

zu dieser Hose das weiße Hemd, locker drübergetragen ;)
Das Hemd immer in die Hose! Sonst sieht es aus, wie gerade aus dem Bett aufgestanden.