Frage von pr88go, 33

Schwarzes Logo auf Schwarz Drucken, Hey Leute, ich muss mein Logo für meine Firma auf Schwarze Pullover drucken, habt Ihr eine Idee wie man dies ..?

besser sichtbar machen kann mit einem schatten oder eher einem weißen Hintergrund ? Ich finde einen Oval Weißen Hintergrund auf schwarz ehrlich gesagt ein bisschen fad, habt ihr noch ein paar Ideen ? Das Logo besteht aus Schwarzer Schrift mit Orangtönen. Ich möchte nicht komplett alles schwarze in weiß ändern da das Logo schon länger besteht. Für eine Veranstaltung brauche ich aber Schwarze Pullover, nur sieht man mein Logo dort leider nicht was sehr problematisch ist. HELP und danke für alle guten Ideen :)

Antwort
von Falkenpost, 12

Hi,

kannst du das Logo nicht hochladen. Dies würde es wirklich einfacher machen. Ansonsten überlege, ob du eine weiße Outline darumlegen kannst.

Gruß
Falke

Antwort
von baghera, 6

wenn du mit einer dünnen kontur leben kannst, würde ich das orange nehmen, das auch in dem logo vorhanden ist. dieser ´bruch´ zum schwarzen hintergrund ist dann wenigstens harmonisch. sonst wäre auch eine überlegung wert, eine lack-druckfarbe zu wählen. das wird auch bei sweatshirts verwendet, um etwas hervorzuheben.

Antwort
von ponyfliege, 19

beflocken lassen.

dann sparst du dir den andersfarbigen hintergrund und man sieht es trotzdem.

Antwort
von AtotheG, 18

Naja um dir wirklich hilfreich zu sein, müssten wir wissen wie das Logo aussieht.

Wenn es ein Schriftzug ist, weisse Kontur oder halt nen weissen hintergrund, rechteck oder was eben dazu passt.

Schatten würde ich von abraten, ma abgesehen davon das ein schatten auch schwarz ist, in weiss würde es auch nicht gut aussehen.

Logo aufhellen oder keine schwarzen sondern dunkelgraue pullover nehmen wennes geht.

Antwort
von 77Lucario77, 19

Du kannst Das Logo weiß umranden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten