Frage von Kevin32049, 43

schwarzes Loch weisheitzahn?

Mir ist heute augefallen das ich ein kleines schwarze loch habe ich war vorgestern beim Kieferchriugen und er meint alles ist okay ich wollte fragen ob das normal ist schmerzen habe ich keine

Antwort
von muckel3302, 25

Das ist vermutlich nur eine Verfärbung, das kann z.B. durch häufiges Kaffeetrinken usw. entstehen. Optisch sieht das manchmal so aus wie ein Loch und meistens ist das bei den hintersten Backenzähnen oder den Weisheitszähnen, weil man da hinten quasi nicht so gut mit der Zahnbürste hinkommt. Wäre es ein Loch, so müsste der Zahn schmerzempfindlich sein bei Kälte. Du kannst nat. zur Sicherheit nochmal deinen Zahnarzt befragen.


Antwort
von kach110, 31

Nein gehe am besten nochmal zum Zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community