Frage von jackolatern, 8

Schwarzes Licht am Laptop?

Guten Tag! Leute ich hab da ein Problem und zwar hab ich mein Laptop mal auseinander gebaut, damit ich die Wärmeleitpaste erneuern kann. Dann geschah es, mein Laptop hat einen Black screen man kann alles nur schwer unterm Licht lesen. Ich hab es wieder auseinander gebaut um zu gucken ob ich was vergessen hab, aber es war alles drin. Was hab ich falsch gemacht? Ich kenne mich mit Laptop's/Pc's gut aus aber sowas ist mir noch nie passiert. Ich habs mit einem externen Monitor probiert und das Bild war super. Wenn ich es aber nochmal umschalte, ist der black screen wieder vorhanden. =(

Antwort
von netzy, 5

da du ja noch etwas lesen kannst, ist vermutlich die Hintergrundbeleuchtung deines Display aus

kontrolliere die Steckverbindungen die vom Mainboard über die Displaygelenke zum Display gehen (schlecht angesteckt, irgendwo eingeklemmt usw.) oder es ist zufällig wirklich die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen am Display

Antwort
von Lucas9, 8

Also irgendwie kann ich deine Frage nicht verstehen, überflieg noch mal den Text und achte bitte auf Rechtschreibung und Grammatik. So versteht niemand die Frage..

Jedenfalls hatte mein Laptop Schwarze Flecken auf dem Bildschirm nachdem etwas schweres oben drauf lag. Vielleicht sind die einzelnen Pixel auf dem Monitor einfach kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten