Frage von carina007,

schwarzes Ledersofa farblich auffrischen

mein Zweiersofa (Leder und schwarz!) braucht dringend eine neue Auffrischung und die Farbe gleich mit. Gibt es ein einfaches Mittel damit das wieder aussieht wie Neu? Ich wollte schon mit schwarzer flüssiger Schuhreme dran, aber das traue ich mich irgendwie doch nicht.

Hilfreichste Antwort von chipsy1943,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hab hier was gefunden..http://www.lederbearbeitung.de/index.html?gclid=CNyRnPGn-agCFUjxzAodwj1MTg..auch bei -amazon- gibt es pflegemittel

Kommentar von carina007,

ich kann dich leider nicht bewerten, aber du kriegst in diesem Sinne hier von mir einen Stern. Danke;-)))

Kommentar von chipsy1943,

Freu mich doch..dass ich dir helfen konnte..liebe Grüsse chipsy1943

Kommentar von chipsy1943,

Vielen Dank für´s Sternchen..liebe Grüsse chipsy1943

Antwort von Cat40,

wir haben auch eine schwarzes ledersofa, und benutzen glaub ich immer eine schwarze schuhcreme die nicht flüssig ist oder schmierfett, dann glänzt sie wie neu! hoffe, ich konnte dir helfen LG Cat40 :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten