Frage von NinaHagen15, 33

Wie kann ich mein schwarzes Haar blondieren X :)?

Ich habe schwarze Haare und wenn ich sie blondiere werden sie dann hellblond?

Antwort
von Tombluume, 16

Schwarzes Haar blondieren endet nie gut! Meine Haare waren nach dem ersten mal blondieren orange und 15 cm kürzer. Hellblond werden sie auf keinen Fall. Das wichtigste: nicht selber machen! Lieber ein paar Euro investieren und dafür ein ordentliches Ergebnis haben. Allerdings kannst du mit ein paar vielen Euro weniger im Geldbeutel, ein paar vielen Haaren weniger auf dem Kopf und vieeeeel Zeitaufwand rechnen. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

So ist es

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das geht sogar beim Friseur nicht beim ersten Mal. Das Haar danach total im Eimer. Ich habe auch schwarze Haare die sind doch schön.

Antwort
von 1992peggy, 13

So wie ich es mitbekommen habe, bei schwarzen Haaren muss zwei mal gefärbt werden, wenn Du blond werden möchtest.

Ich würde Dir empfehlen dafür einen Friseur aufzusuchen, dort bist Du in besseren Händen.

Es kann sehr leicht schiefgehen und dann hast Du orange Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten