Frage von LHope2000, 27

Schwarzes Fahrrad mit weißem Fahrradkorb?

Hey Leute,

Ich habe folgende Frage: Ich habe ein schwarzes Fahrrad mit einem weißem Fahrradkorb dran...geht das? :D

LG und Danke für alle Antworten.

Antwort
von CaptainSpoke, 7

Nein, geht nicht. Wenn Du Glück hast fährt es aber.

Antwort
von NiklasKarelli, 6

Ich hab das mal probiert... bin drei mal hingefallen und einmal fast unter nem fahrenden Auto gelandet. Kann ich nur von abraten!!

Danach habe ich den Korb durch einen Schwarzen ersetzt. Hat danach super funktioniert! (Die ganze Konstruktion war dann zwar ziemlich schwer, aber bei Stürzen hat er das vollständige Umfallen verhindert und bergab ging die Beschleunigung aufgrund des höheren Gewichts schneller (: )

Antwort
von erkennungslos, 13

Ja, warum soll das nicht gehen? Es gibt doch kein Gesetzt dagegen, oder doch?
Nicht dass du noch ins Gefängnis kommst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten