Frage von arlindabehrami, 50

Schwarzes etwas , in der form eines pickels?

Hallo leute, Ich war vorhin im bad und habe einen sehr merkwürdig aussehenden schwarzen >pickel< entdeckt und mache mir jetzt sorgen was das denn sein könnte . Ich blende noch ein bild ein damit ihr das >bildlich< sehen könnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strawberry06, 50

Ich würde dir raten mit einer Pinzette das Haar raus zuziehen.
Könnte sein das da drinne etwas eingewachsen ist, und sich nun eine Kruste bildet.
Ansonsten könnte es wirklich ein infektion sein 

Kommentar von arlindabehrami ,

Ich habe gemacht was du gesagt hast und jetzt habe ich da wie eine art loch , da ist etwas komplett mit rausgegangen ich hoffe es st nichts schlimmes im internet liest man so komische sachen

Antwort
von xNeco, 47

Sieht nach einer Warze aus. Kann mich aber auch irren. Würde dir aber sicherheitshalber raten, einen Hautarzt aufzusuchen. Nicht dass du mich anfängst zu mutieren

Kommentar von arlindabehrami ,

Am bein?

Antwort
von Chefelektriker, 36

Erst zum Hausarzt.