Frage von jako3006, 144

schwarzes (DOS) fenster poppt auf?

Heey hab ein Problem, hatte in letzter Zeit mächtige Maleware Probleme. Meiner Meinung nach hab ich so gut wie alles wieder runter gekriegt, trotzdem öffnet sich nun weiterhin eine Art Dos- Fenster während ich Mozilla Firefox laufen habe. Auch, wenn ich Pc Games spiele öffnet sich irgendwas, sodass sich das Spiel kurz schliesst. Woran liegt das? und wie krieg ich das weg?

Danke im Vorraus!

WIN 10 .

Antwort
von RandomPotatoe, 112

Wenn du das mit normalen antiviren oder antimalware Programmen nicht wegkriegst dann musst du wohl alles formatieren

Kommentar von jako3006 ,

danke erstmal für deine Antwort!

ne kriegs iwi nich weg damit

aber wa smeinst du mit formatieren???

Kommentar von RandomPotatoe ,

Alles runter löschen Festplatten formatieren ich hatte mal so ein ähnliches Problem da wars so das wenn ich in chrome gehe kam ein gefälschtes Google das hat genervt hab auch alles probiert aber es half nichts also hab ich alles gelöscht Windows und alle spiele neu installiert ( dauert ziemlich lange ) dann wärs nicht mehr da aber Probier lieber noch ein paar Programme aus und warte vielleicht noch ein paar antworten hier ab weil das löschen der letzte Ausweg ist.

Kommentar von jako3006 ,

ok...

Antwort
von B4SH4, 96

Schwarz mhh. Erscheint da auch was drinne oder ist es nur schwarz und evtl. Icon in der Taskleiste ?

Kommentar von jako3006 ,

naja, wie gesagt ein DOS fenster halt.. mit so weisser Schrift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten