2

schwarzes Blut

Frage von noita noita

Es gibt ein Organ im Körper, wenn man da rein sticht oder schießt oder so färbt sich das Blut schwarz. Bei welchem Organ ist das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 12
    Antwort von bitmap bitmap

Aus welchem seinsfiktschen haste denn das?

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

lol

Kommentar von ImGampi ImGampiImGampi

Für den "seinsfiktschen" gibts einen lächelnden Daumen.:-)

Kommentar von Haaza HaazaHaaza

von mir auch...

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Von mir auch mit Grüßen an den "Allien"

• 3
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Es ist die Leber; das ist aber kein Blut!!! Bei Leuten auf der Intensivstation häufig zu beobachten, wenn diese Drainagen im Körper bzw. i.d. Leber haben: darüber wird diese schwarze Flüssigkeit abgeleitet.

• 0
    Antwort von kathawillwas kathawillwas

Also, wenn Blut mit den Säuren im Magen vermischt wird, erhält man eine schwarze Flüssigkeit, man könnte also sagen, verdautes Blut ist schwarzes Blut, sofern man es dann noch so nennen kann.

• 0
    Antwort von Eveline Eveline

Wozu soll denn diese Frage gut sein? Willst Du jemanden erstechen oder erschießen? Du meinst sicher kein Blut sondern Gallenflüssigkeit o. ä.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Galle=Grün!

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Jepp = grün

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.