Frage von butzicat1, 158

Schwarzes Bild bei fertigen Video von Shotcut?

Hi Leute! Ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe! Ich schneide meine Videos mit dem Programm "Shotcut". Nachdem ich ein 5 Minütiges Video fertig geschnitten hatte, habe ich es als normale MP4 Datei rendern lassen. Alles verlief super keine Fehler. Ich öffnete die Datei. Die ersten 5 Sekunden kam der normale Anfang... doch dann wurde das Bild schwarz und es kam keine Musik. Die Bilder die zwischen den Videos kommen so wie die Zeitlupe wird angezeigt. Doch bei dem Rest ist ein "Blackscreen" und kein Ton! Ab 1.30 min läuft das Video dann wieder ganz normal. Ich habe bereits nachgeguckt im Schneideprogramm selber ist alles noch da und lässt sich einwandfrei mit Ton und Bild abspielen! Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon einmal im Vorraus Liebe Grüße butzicat1

Antwort
von Simle, 123

Dann war die Datei aus welchem Grund auch immer nicht mehr auf dem Pc... hatte ich auch. Meine Lösung: Datei neu auf den PC ziehen und neu schneiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community