Frage von Marcel10, 58

Schwarzes Bild bei der PS4?

Hallo,

ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit meinem HDMI-Anschluss an meinem Monitor bis jetzt noch keine Probleme gehabt, mein PC, meine XBOX 360 und meine PS3 werden alle problemlos erkannt, jedoch meine PS4 nicht. Wenn ich sie anschließe steht da , das ich ein Signal besitze. Das Bild ist wie gesagt schwarz-grau, ein einziges Mal bis jetzt habe ich ein Bild bekommen, jedoch nach einem Neustart war es jedoch wieder Geschichte. Ich weiß nicht was ich da anders gemacht habe könnte, als davor. Ich habe bis jetzt mehrere verschiedene Kabel ausprobiert funktionieren alle nicht. An meinem Fernseher wird die PS4 problemlos erkannt. Aber ich möchte nicht an meinem Fernseher zocken sondern auf meinem Monitor. Bis jetzt habe ich nur versucht meine Monitor-Einstellungen zurückzusetzen und die Kabel zu tauschen. Hat jemand ne Ahnung wie man das Bild zum Laufen bekommt ??? Mein Bildschirm: iiyama prolite e2407hds

Mfg Marcel

Antwort
von Timo27, 42

Versuch mal andere HDMI eingänge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten