Frage von BD200166, 16

Schwarzerbildschirm sobald ich dem Server beitrete?

Hallo, ein Paar Freunde und ich haben ein eigenes Modpack erstellt. Es lief alles Super und war auch alles miteinander kompitabel bis vor 2 Tagen. Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich durchgehend einen schwarzen Bildschirm im Minecraftfenster habe. Wenn ich auf den Server joine sehe ich für eine kurze Zeit meine Hotbar und den Chat danach wird das komplette Fenster Schwarz, jedoch höre ich weiterhin die NPC`s, Tiere usw. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert z.b. Minecraft neu installiert, Forge neuinstalliert was leider trotzdem nix gebracht hat. Komischerweise haben meine Freunde nicht das Problem ich bin der einzige. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg BD

(Danke schonmal im vorraus)

Antwort
von Atomtoasty, 10

Stehst du inner Höhle oder hast irgendeinen Effekt?

Kommentar von BD200166 ,

Nein ich stehe in keiner Höhle. Eine unserer Mods ist Thaumcraft falls du diese Mod kennst. Dort bekommt man manchmal "Halluzinationen" (die man durch verbotenes Wissen bekommt) einer der Halluzination ist z.b. das die Ränder des Bildschirmes dunkler werden und dann z.b. eine  Nachricht im Chat erscheint wie: "Du wirst beobachtet" oder "Ein seltsamer Hunger packt dich". Diese hatte ich gestern und kurz nach dieser Halluzination hat es angefangen mit dem Schwarzenbildschirm.

Kommentar von Atomtoasty ,

Kommst du mit den mods denn in eine singleplayer-Welt rein?

Kommentar von BD200166 ,

Hat sich schon erledigt, musste ledeglich Java neuinstallieren, aber trotzdem Danke :)

Kommentar von Atomtoasty ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten