Frage von thomas99st, 499

Schwarzer Stuhlgang durch Alkohol?

Also vorgestern hab ichs mit dem Alkohol ein klein wenig übertrieben. Am folgenden Tag darauf hatte ich schwarzen Stuhlgang? Soll ich zum Arzt schauen? Was kann ich tun, um meinem Magen was gutes zu tun?

Antwort
von putzfee1, 449

Wenn du Rotwein getrunken hast, kann schwarzer Stuhlgang normal sein. Ansonsten solltest du dirchaus sicherheitshalber mal zum Arzt gehen, denn schwarzer Stuhlgang kann auch auf Blutungen im Magen- Darmtrakt hinweisen.

Antwort
von troublemaker200, 401

Wie war die Konsistenz? Pastös ?

Kommentar von thomas99st ,

Eher formstabil

Kommentar von troublemaker200 ,

Ok und vom Geruch her, eher streng oder mild?

Kommentar von thomas99st ,

Ähm, kann mich nicht mehr so genau erinnern. Ich würd mild sagen.

Kommentar von troublemaker200 ,

dann ist die Sache klar!! Vom Geschmack her süsslich oder bitter im Abgang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community