Frage von Soniisch, 72

Schwarzer Streifen beim Fernsehen wegkriegen ?

Hey Leute ich kriege in mein Fernseher immer so ein schwarzen Strich , der kommt jede 30 sek und der stört total beim Fernsehen wisst ihr wie ich das weg machen kann ? Ich hab schon versucht da rum zu klicken und die Einstellungen zu durchstöbern aber ich glaube ich kriege das nicht gebacken Ps: ja ich weiß das ich nicht die beste in deutscher Rechtschreibung bin , bitte lasst die blöden Kommentare ich frage bloß um Rat und nicht nach eurer Meinung wie ich schreibe LG😚

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiNg4tHeIKings, 58

Du hast vllt dein Fernseher neu du hast die
Einstellungen->Unterstutzung-> mousauswahl->privatgebrauch

Kommentar von Soniisch ,

Entliichh oh man vielen vielen Dank !!  

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

Bitteschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten