Frage von hrnshnbtch, 18

Schwarzer Schorf auf dem Nasenrü ken meiner Katze?

Was ist das für ein Schorf auf dem Nasenrücken meiner Katze? Ich dachte zunächst sie hätte sich die Nase an der Transportbox geschubbert aber es ist nun schlimmer geworden und an die Transportboxen kommt sie jetzt auch gar nicht mehr ran. Wenn mir niemand eine sichere antwort geben kann gehe ich natürlich heute noch zum tierarzt, was ich ihr aber lieber ersparen würde, da sie sowieso sehr ängstlich ist..

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Saisonarbeiter2, 10

kann kinnakne sein. behalte es im auge.

Kommentar von hrnshnbtch ,

Meine andere katze hatte mal am kinn akne aber die war ganz klein, der tierarzt hat eine salbe draufgeschmiert und es ging weg..  Habe das auch schon vermutet aber es ist so groß geworden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten