Frage von renesoem1983, 49

Schwarzer Schlauch lose bei einer Bauknecht Wak 74 - muss der Schlua irgendwo dran?

Hallo liebe Leute.

Habe mir eine wie oben bezeichnete Waschmaschine gekauft. Das Problem was ich jetzt habe ist das sie beim abpumpen ausläuft. Und zwar wenn man den Deckel Abmacht sieht man den weißen Kasten wo der Ablaufschlauch außen dran ist. An diesem iT ein kleiner schwarzer schlauch dran. Der einfach nur rum hängt. Wenn ich jetzt Wasser abpumpe dann drückt es aus diesem schlauch so 200 bis 400 ml Wasser raus.

Meine Frage ist jetzt ob der schlauch vielleicht irgendwo dran muss. Normal kann das ja nicht sein.

Wenn jemand diese Maschine hat und ein Bild von oben machen könnte wäre mein Held😉

Danke euch für eure Hilfe

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 36

Hallo renesoem1983

Es könnte der Entleerungsschlauch sein, der muss entweder einen Stöpsel haben oder er ist zum "Abstöpseln" wo aufgesteckt

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten