Frage von Jobla33, 55

Ist schwarzer Schimmel im Zimmer gefährlich?

Ich hab neulich in meinem Zimmer einen vergessen Kaffebecher gefunden dessen Inhalt jetzt schwarz ist und ähnlich wie Urin riecht. Muss ich mir Sorgen wegen Sporen oder ähnlichem machen da der Becher eventuell schon mehrere Monate in meinem Zimmer liegt. Danke im Vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jobla33,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schimmel

Antwort
von Minamica, 55

Wenn der Schimmel direkt in deinem Zimmer (sprich Wände, Boden etc.) gewesen wäre ja, aber aus einem Kaffeebecher ist es nicht schlimm. Ich hab auch immer meine Scher Monatelang rumstehen ;D. Aber wenn du dir zuu große Sorgen machst, frag deinen Artzt. Ich finde es aber nicht nötig

LG Liz

Antwort
von jxnmo, 47

Ohja schlimmer als weißer also besser du kommst ihm nicht zu nahe und nein da dürfte nichts passieren wenn du da einmal dran warst ^^

vllt schnaubst du dir deine Nase haha 

Antwort
von Padri, 28

Warum wirfst Du den Becher nicht einfach weg?

Antwort
von Niko2209, 33

Hmm lecker. Hast du noch was für mich übrig? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community