gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

14 

Schwarzer Schimmel - an der Wand hinterm Regal entdeckt - woher kann er kommen?

gefragt von bauchdecke am 05.05.2008 um 23:40 Uhr

Kürzlich beim wegräumen eines Regals entdeckt. Das Regal stand da ca. 5 Jahre. Die Wand ist keine Aussenwand sondern trennt Küche und Schlafzimmer. Der Schimmel ist im Schlafzimmer, allerdings ist auf der anderen Seite - in der Küche - KEIN Wasseranschluss und keine Spüle, sondern eine einfache Wandseite. Woher kommt denn diese Art Schimmel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6454)
wohnen (2939)
Schimmel (268)