Frage von Otzevonmallotze, 23

schwarzer rand windows 8.1 auflössung 1280x720?

hallo wie bekomme ich bei windowss 8.1 diesen schwarzen ränder an der seite weg? auflössung ist bei 1280x720 da ich mir etwas anschauen möchte.bitte um hilfe

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 11

Bist Du sicher, dass der richtige Grafikkartentreiber installiert ist?

Wenn ja, geh in Systemsteuerung > Anzeige > Auflösung anpassen, und stell die natürliche Auflösung Deines Bildschirms (empfohlen) ein, siehe Bildbeispiel.

Antwort
von Masterman431, 23

Stell mal die richtige Auflösung ein.

Antwort
von Daddelpaalme, 20

Entweder du stellst es direkt am Bildschirm um, oder bei den Einstellungen von deiner Grafikkartensoftware.

Kommentar von Otzevonmallotze ,

wo finde ich die einstellungen meiner grafiksoftware?

Kommentar von Daddelpaalme ,

Normalerweise rechts unten im infobereich.

Kommentar von Otzevonmallotze ,

habe windows 8.1 finde nichts wo ich sowas einstellen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community