Frage von BrooklynSt, 71

Schwarzer rand um meinem Auge?

Hallo, wie schon im titel zu lesen, habe ich einen schwarzen rand um meiner Regenbogenhaut/Iris (?) Wie man auf dem bild sehen kann. Ich hab keine ahnung was das ist, und warum ich es habe, keine meiner freunde hat das an deren augen und desshalb würde ich gerne wissen was das ist! Ich habe etwas über einen 'feuerring' oder ähnliches gelesen.. Naja, wenn ihr wisst was das sein könnte, wäre ich euch wirklich sehr sehr dankbar wenn ihr es mir mitteilt! Danke schonmal!

[Bild vom Support entfernt]

Antwort
von Marcoooooo, 23

ist bei den einen größer und bei den anderen kleiner

Antwort
von anonymousgrl, 28

Mach dir keine sorgen das sieht total schön aus.😍 und das ist normal, bei manchen Menschen sieht man es halt mehr.

Kommentar von BrooklynSt ,

Danke dir😍 Da bin ich beruhigt! 

Antwort
von Cupcake4444, 39

Das hat jeder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten