Frage von Rebuy0815, 25

Schwarzer Rand Monitor "Dell u2414 24" "?

Hey,

hab mir vor einigen Wochen den Monitor "Dell u2414 24" " gekauft, alles funktionierte super, auch nachdem ich von Windows 7 auf 10 upgradete, doch als ich von meinem zwei wöchigen Urlaub zurück kam (keiner war am PC , es wurde nichts verändert) hatte ich auf einmal einen dicken schwarzen Rand um den Monitor. Auch ein downgrade auf Windows 7 nütze nichts. (ich hab eine Geforce GTX 650 verbaut) . Die neusten Treiber zu installieren hat auch nichts genützt

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 25

Geh in die nVidia Systemsteuerung, such dort bei der HDMI Konfiguration die Funktion "Overscan" und deaktiviere sie.

Ich würde die ja gerne sagen, wo genau es steht bzw einen Screenshot dranhängen, aber meine Displays laufen alle über DVI, darum gibts die Funktion bei mir nicht.

Kommentar von Rebuy0815 ,

Die nvidia systemsteuerung öffnet sich irgendwie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community