Frage von Hannajima, 25

Schwarzer Punkt im Ohr?

Also habe seid etwa einer Woche so ein druck auf meinem einen ohr. Hab mir nichts dabei gedacht und habe auch jetzt keine weiteren Schmerzen . Allerdings stresst das Teil mich enorm . Jetzt hab ich mich ein bisschen durch alle Foren geklickt und nichts gefunden was mich irgendwie beruhigt. Also das Ding sitzt mitten im Ohr , am Anfang vom Gehörgang. Ist echt verdankt Gros und glänz wie eine Perle , es lässt sich verschieben habe ich gemerkt , dann finde ich es auch nicht mehr . Ein bisschen gewartet oder auf der Seite gelegen schon ist es wieder da. Wie gesagt es tut nicht weh ,deshalb glaube ich wäre Notaufnahme etwas übertrieben . Aber ich kann erst Montag zum Arzt und würde einfach gerne schlafen können. Also wenn jemand eine Idee hat oder das auch schon mal hatte , wäre ich dankbar. Mein Freund hat ein Foto davon gemacht da ich es ja nicht sehen kann , sieht echt nicht schön aus . Bitte um Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 1

Hi Hannajima,die Ursache "schwarzer Punkt" kann otoskopisch eingesehen werden.So ist feststellbar, was dieser eigentlich ist und ev.entfernt werden.LG Sto

Antwort
von lxrx13, 11

Zeig mal das Foto!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten