Frage von Kuriikara, 42

Schwarzer Punkt im Daumen der linken Hand?

Ich habe seit ungefähr 1. Jahr nun einen schwarzen Punkt im Daumen (handfläche). Er ist klein. Ist im daumen, also kein fremdkörper. hab auch schon dran rumgepidelt, hab die stelle sogar mal (auch wenn es schmerzhaft war) "ausgehoben" und rumgekratzt hab ich es auch, aber es kam immer wieder. Er fällt mir jeden Tag auf, weshalb ich versuche es abzubekommen. Hat einer einen Rat was ich machen könnte? Beim Arzt war ich auch nicht weil ich denke das es unnötig wäre. Bild ist im unteren Link:

http://imgur.com/O4sV58P

Antwort
von Lillelolle, 42

Aber geh doch wirklich einfach mal zum Arzt und frag ob er weiß was das sein könnte.
Dazu ist ein Arzt schließlich da :)
Ansonsten musst du wohl damit klar kommen, dass es da ist.
Und solange es nicht weh tut oder so ist das doch auch nicht so schlimm :)

Antwort
von MissRatlos1988, 31

Leberfleck???? Manche sind heller, andere dunkler. ...

Kommentar von Kuriikara ,

Können Leberflecken so plötzlich auftauchen?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ja, ich hab mich auch schon oft gefragt, wo die Dinger so plötzlich her kommen. ... 😒

Antwort
von Hundenase1411, 33

Ein Leberfleck?! PS: dran rum machen ist gar nicht gut!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten