Frage von x3Sofiax3, 35

Schwarzer Punkt im Auge drinne?

Ich habe so einen Schwarz-Grauen Punkt im Auge.. Schon seit ein paar Monaten aber ich denke Länger weil ich vor ein Paar Monaten eine Wimper in meinem Auge hatte und versuchte sie rauszuholen und da fand ich diesen Punkt.. Sorry für die Satzstellung bin aber total Müde und kapputt und schlafe seit ein paar Tagen nicht richtig :D Frage: ist das Gefährlich? Sollte ich zum Arzt? Was kann ich dagegen tun? Danke im vorraus

Antwort
von Windlicht2015, 12

Würde lieber mal nachsehen lassen, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist!

Antwort
von antifa01, 15

Kannst du vielleicht ein Foto schicken ?:)

Kommentar von x3Sofiax3 ,

Hab eine Neue Frage mit dem Bild dazu :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten