Frage von 10FrettchenMen2, 30

Schwarzer Pc -Bildschirm?

Abend Mein Neuer Pc ist heut schon 2x "abgestürzt ".Ich habe schon im Internet geschaut ,dort steht jedoch etwas von einem blauen Bildschirm !Dies ist bei mir nicht der Fall.Der Bildschirm wird einfach schwarz ,Der pc geht aus und schaltet sich dann wieder an?Was könnte das sein? Danke

Antwort
von allesbeIegt, 14

Hört sich für mich wie ein Festplattenfehler, Wackelkontakt (überprüfe mal die Kabel) oder Stromausfall an.

Antwort
von FloPinguin, 9

Möglicherweise wird irgendwas zu Heiß? Musst du mal nachschauen. Der PC geht z.B. automatisch aus wenn der Prozessor zu heiß wird.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 17

Vielleicht zu billiges ( oder zu schwaches) Netzteil eingebaut / gekauft ^^

nenne Exakte Netzteil-Bezeichnung -> PC öffnen

Antwort
von KryptoMotion, 16

Kabel evt nicht richtig eingesteckt!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten