Frage von GeoffreyGeo, 70

Schwarzer oder weißer Tisch für PC Gehäuse Schwarz?

Antwort
von achtundsechzig, 29
Schwarz

Schwarzes Gehäuse auf einem schwarzem Tisch sieht gut aus, vorallem, wenn du noch LEDs im Gehäuse verbaust.

Antwort
von Zerbi901, 16

Also beim tisch musst du es selbst wissen ich würde für beides ein weißes gehäuse nehmen

Antwort
von SoDoge, 38
Schwarz

Ich würde den Schwarzen Tisch nehmen. Jedoch sollte der Tisch zu deinem Geschmack passen und auch zu deiner restlichen Einrichtung und nicht nur zu deinem PC.

Antwort
von MondscheinStern, 38
Weiß

Ich würde ein weißen Tisch nehmen, da Schwarz viel zu schnell staubig wird:) Musst jede Tag dann putzen, weil man alles drauf sieht:) 

Antwort
von CleverAnswer, 36
Schwarz

Finde Schwarz passt generell besser zusammen. Ist aber schlecht zu beantworten wenn man kein Bild hat.

Antwort
von MasterClash, 12
Schwarz

Ich würde Schwarz nehmen denn Weiß Passt nicht Gut dazu.

Antwort
von Miriam0101, 28
Schwarz

GESCHMACKSSACHE...

+Wird nicht schmutzig

+Passt farblich besser 

-eintönig 

-man muss darauf achten welches Material man wählt (Fingerabdrücke+Kratzer)

LG

Kommentar von MondscheinStern ,

Das stimmt nicht, deine Aussage, das Schwarz nicht schmutzig wird. Es wird ganz schnell staubig und man muss das jeden Tag putzen, das sagt dir jemand, der damit Erfahrung gesammelt hat :) 

Kommentar von Miriam0101 ,

Nun, deshalb habe ich ja auch beschrieben, dass es auf das Material ankommt :) Bei Holz zum Beispiel, sieht man so gut wie nichts (bei den meisten Möbeln).. Bei anderen Materialien ist das dann wiederum anders 

LG

Antwort
von Fynnlag, 12

Schwarz sieht viel zu Dunkel aus, nimm einen weißen Tisch. Sonst wirkt der Raum bzw. die Ecke in die du deinen Tisch stellen möchtest viel kleiner und abgeschiedener.

Kommentar von Fynnlag ,

Also mit schwarz :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community