Frage von Natalia16, 68

Schwarzer oder roter Nagellack für Fußnägel?

Was tragt ihr lieber?

Antwort
von ballonfee, 37

Bei mir kommt es auf die Stimmung an. Wenn ich gut drauf bin, dann rot und natürlich auch die Fingernägel. Wenn ich eher weniger gut gelaunt bin und auch keine Zeit habe, mach ich nur frech (von Essie Mademoiselle) drauf, das geht dann auch schnell. Schwarz hab ich die Farbe Rock'n'roll von Essie, da muss ich aber schon Lust drauf haben, eher im Herbst und Winter.

Antwort
von yatoliefergott, 24

Bei schwarz wird man als Emo und deprikind abgestempelt. Eher rot, aber ich würde lieber korall oder melonengrün verwenden

Antwort
von EAY11, 25

Kommt auf den Look an

Antwort
von nb123ilh, 27

Ich LIEBE roten Nagellack über alles -natürlich auch an den Füßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten