Schwarzer kleiner Punkt an Zeh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt eine Warze. Unternimm gleich etwas, das Schwarze ist der Dorn.

Salzwasserbäder mögen Warzen nicht. Kartoffelschalen über Nacht auf die Warze kleben kann helfen oder hole dir etwas gegen Warzen aus der Apotheke.

Im Prinzip hilft gegen Warzen alles oder nichts.

Jap das scheint eine Warze zu werden. Aufjedenfall hat mir damals Knoblauch geholfen. Klingt komisch ist aber recht plausibel da Knoblauch ja ein Natur Antibiotika ist

Damals war mein ganzer Fuß voll und nix hat geholfen. Nach 2 Wochen Knoblauch war alles weg

Ich hab den Knoblauch gegessen und auf die Stellen gelegt mit Pflaster drüber.

Vielleicht eine Dornwarze