Frage von maerlae, 102

Schwarzer kleiner punkt an zeh?

Heute morgen nach dem duschen ist mir aufgefallen dass ich am zeh neben dem grossen, einen kleinen schwarzen punkt(ca. 1mm gross) habe. Es schmerzt kaum, aber es macht mir leicht angst... Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 65

Da kommt eine Warze. Unternimm gleich etwas, das Schwarze ist der Dorn.

Salzwasserbäder mögen Warzen nicht. Kartoffelschalen über Nacht auf die Warze kleben kann helfen oder hole dir etwas gegen Warzen aus der Apotheke. 

Im Prinzip hilft gegen Warzen alles oder nichts.

Antwort
von FangirlXO, 47

Vielleicht eine Dornwarze

Antwort
von toneRing, 38

Jap das scheint eine Warze zu werden. Aufjedenfall hat mir damals Knoblauch geholfen. Klingt komisch ist aber recht plausibel da Knoblauch ja ein Natur Antibiotika ist

Damals war mein ganzer Fuß voll und nix hat geholfen. Nach 2 Wochen Knoblauch war alles weg

Ich hab den Knoblauch gegessen und auf die Stellen gelegt mit Pflaster drüber.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community