Ich suche Komödien mit schwarzem Humor, der sich durch den ganzen Film zieht, in denen also nicht mal nur ein einzelner Witz böse ist..

"Theater des Grauens" mit Vincent Price und Diana Rigg. Dort werden Theazerkritiker, die den Schauspieler in der Kritik zerrissen haben, im Stile von Schauspiel-Toden "umgebracht".
Und dann gibt es noch eine ähnliche schwarze Kömodie, in dem Restaurantkritiker auf höchst phantasievolle Weise durch Esswaren um die Ecke gtebracht werden - muss auch aus der Zeit des ersten Filmes sein - ich kann den Titel bloss nicht mehr erinnern.
Dann gäbe es auch noch "Eating Raoul..." - auch ein Klassiker.
schwarz, schwärzer, "Very Bad Things". Ein Klassiker des schwarzen Humors. Mit Cameron Diaz und Christian Slater!

Happy three Friends bei www.youtube.com eingeben!
Hier fehlt: Monty Pythons: Die Ritter der Kokosnuss Tiefschwarz! Schon fast pervers: Die Szene mit dem Schwarzen (?) Ritter, der den Weg versperrt: Er hat bisher Alle Gegner besiegt. Der ihm jetzt entgegentritt istaber besser. Er schlägt ihm den linen Arm ab, das linke Bein, das Rechte Bein, den rechten Arm, das Blut spritzt (keine Garantie über die Reihenfolge) : "O.K.: Einigen wir uns auf ein Unetnschieden?"
Jabberwocky, auch von den Montys, gehörtebenfalls in die Liste
Very Bad Things :-) Oder auch U-Turn mit Sean Penn ! Aber auch die Dänischen wie schon gesagt sind super!
Very Bad Things :-) Oder auch U-Turn mit Sean Penn ! Aber auch die Dänischen wie schon gesagt sind super!
Bei Thank you for Smoking, einem Film über die amerikanischen Machenschaften der Zigaretten Lobby, habe ich mich köstlich amüsiert. sehr schwarz!
Bube, Dame, König, Gras ist ein englischer böser Film, der durchaus amüsant ist. Ein weiterer Gangsterfilm mit bösem Humor ist Layer's Cale mit Daniel Craig!
Die Dänischen Filme Wie "In China essen sie Hunde", "Dänische Delikatessen" und "Adams Äpfel" GRANDIOS!