Schwarzer Humor verboten!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 Jahre kann man nicht auf Bewährung bekommen. Soweit ich weiß waren es 8 Monate. Es war als Satire gemeint, aber da es gegenüber Juden war und nicht gegenüber Moslems wurde es in #TypischDeutschland bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retra
31.05.2016, 06:36

Achso Danke :)

0
Kommentar von stellanbo
31.05.2016, 07:03

sowas nennt man also gleichberechtigung...

0

Weil Deutschland sich viel zu ernst nimmt in allen sachen wir sind einfach zu weich

Andere Länder beleidigen uns schon seit den 90 Jedes Jahr zb Juden und Türken aber niemnad macht was dagegen es fehlt die Durchsetzung von Gesetze und härtere Strafen damit die Polizei bei unbelehbaren auch mal zu schlagen kann weil leider lernen es einige Leute heute zu tage nicht das Fehlt deutschland Härte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retra
31.05.2016, 06:48

Ja das stimmt,

0

Es gibt Dinge, die sind ganz klar "Humor" und es gibt Dinge, die sind ganz klar "Volksverhetzung". Wenn sich ein Redner der NPD hinstellt und sagt: "Alles folgende ist selbstverständlich Satire" und dann anderndhalb Stunden dazu aufruft, Flüchtlingsheime anzuzünden, Juden zu vergasen und alle Ausländer aufzuknüpfen - wäre das dann okay, weil er ja vorher gesagt hat, es ist Satire?

Irgendwo muss die Grenze sein, und wenn es einen Strafantrag gibt (was ja oft genug vorkommt), muss ein Richter diese undankbare Aufgabe übernehmen und die Grenze ziehen. Beneiden tu ich das nicht.

Disclaimer: Ich habe keine Ahnung, wer Julien ist und was er gesagt hat, darum kann ich mich nicht darüber äußern, ob die Strafe gerechtfertigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retra
31.05.2016, 06:54

Zitat zum Streik der Lickführer: "Vergasen sollte man diese mistviecher,ich fahre die alle ins KZ , ohne zu streiken." zugegeben es ist echt hart an der Grenze.

0
Kommentar von Retra
31.05.2016, 06:54

Lockführer*

0
Kommentar von Retra
31.05.2016, 13:39

wenn man seinen naja, "Humor" kennt dann schon.

0

Was möchtest Du wissen?