Frage von Berndino1408, 55

Schwarzer Humor und Horror als film ?

Kennt ihreinige filme wo es um Dummheit schwarzen Humor und Horror geht sowas wie Tucker und dale wo man was nicht beabsichtigt macht und es passieren brutale unfälle :-) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 17

Also schwarzer Humor in Sachen Splatter findest du z.B. in Braindead, Evil Dead 2+3 bzw Tanz der Teufel 2 und Armee der Finsternis, Shawn of the Dead, Staplerfahrer Klaus, aber auch einige Sachen von Troma sind ganz lustig wie z.B. Schrei lauter, The Toxic Avenger, Redneck Zombies, Flesheating Mothers....

Antwort
von Username245, 29

Inglourious Basterds, Zombieland, Botched - Voll verkackt, Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis sind vielleicht was für dich

Antwort
von Aredhel, 14

Tucker & Dale vs. the Evil
Shaun of the Dead
Braindead

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 17

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug