Frage von BlackDemo, 30

Schwarzer Hummer auf rotes Auto?

Hallo,

Da ich neulich meinen Führerschein bekommen habe, suche ich ein Auto. Im Internet habe ich eins gefunden. Es hat die Farbe rot und einen Sticker auf der Motorhaube, ein schwarzer Hummer. Da ich Interesse an dem Auto habe wollte ich fragen, ob der Hummer eine Bedeutung hat. Nicht das man dann negativ über mich denkt, wenn ich es fahr.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FutureParamedic, 22

Diagnose: Der Vorbesitzer war ein großer Fan von Larry dem Hummer von Spongebob. Nein, Spaß beiseite. Ich wüsste jetzt nicht, was dies für eine Bedeutung hätte, bis auf das Sternzeichen Krebs. Am Ende ist es ja schließlich deine Sache, ob du das Auto mit Hummer nimmst oder, ob du ihn entfernst.

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 10

Mir wäre auch nicht bekannt, dass ein Hummer irgendeine politische oder religiöse Bedeutung hätte, mit der man aneckt. Das dürfte ne reine Geschmacksache sein.

Antwort
von Rockuser, 21

Eventuell träumt der Vorbesitzer von solch einem Hummer

http://www.imcdb.org/i171626.jpg

Antwort
von hoermirzu, 30

Aufkleber bekommst Du mit dem Föhn ab; hoffentlich ist kein Rostloch darunter?