Frage von zoccer260299, 50

Schwarzer Fleck unterhalb des Bauchnabels?

Hallo ich bin (m 17) habe ein Problem und zwar habe ich seit Tagen schmerzen im Bauch beim Anspannen. Die Schmerzen kommen um genau zu sein aus dem Unterleib. Wenn ich im Unterleib reindrücke kommen stechende Schmerzen. Heute bin ich ne runde Laufen gewesen wobei mir danach beim Umziehen ein leicht erkennbarer schwarzer Fleck unterhalb des Bauchnabels aufgefallen ist (laut meinen Augen sieht es so aus). Meine Frage kann das zusammenhängen? kennt es jemand? Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe und ich weiß auch das ihr kein Arzt seit....

Antwort
von emily2001, 33

Hallo,

wenn ich das lese, denke ich an Leistenbruch, geh mal zum Arzt und laß dich gründlich untersuchen!

http://www.leistenbruchsymptome.de/leistenbruch-erkennen/

Aber bald!

Gute Besserung, Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Der schwarze Fleck könnte von einem Bluterguß kommen, daher meine "Theorie mit dem Leistenbruch"...

Geh aber so schnell wie möglich zum Arzt!

Emmy

Antwort
von Titus112, 23

Mach doch mal ein Bild von dem fleck und schick das, vielleicht kann man dir dann besser helfen:)

Antwort
von Nilin25, 32

Würde es beim Arzt zeigen gehen! Kann vieles sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten