Frage von playjustin, 70

Schwarzer fleck unter dem Nagel vom Daumen was kann das sein?

Moin....ich bitte euch heute um hilfe wegen einem schwarz rotem fleck in der rechten ecke unter dem nagel meines daumes...habe angst, dass es krebs ist...Hautarzt oder kann mich wer von euch entwarnen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von toneRing, 28

Ach das ist wahrscheinlich harmlos.

Das hört sich nach einer Prellung bzw kleiner blutblase an. Ich hatte das mal am zeh.
Die ist dann irgendwann von selbst verschwunden solang du keine schmerzen hast und das nicht irgendwie riesig wird würde ich einfach abwarten und dann zum Arzt gehen sollte es sich nicht bessern.

Mach dir mal keinen kopf. :)

Antwort
von Sonnenstern811, 49

Denke, das war eher eine Prellung. Müsste dann bald verschwinden, zumindest rauswachsen mit dem Nagel. Bei Hautkrebs habe ich dergleichen noch nie gehört. Aber du kannst ja trotzdem mal gelegentlich einen Arzt fragen.

Kommentar von playjustin ,

Okay...Danke für die Antwort

Antwort
von jvln2, 39

Es kann sein das sie da nur Blut gestaut hat..
Wenn du z.B mit einem Hammer aufversehen auf deinen Nagel haust kann es sein das sich an dieser stelltw blut bildet und das sind dann natürlich etwas merkwürdig aus

Danke fürs Antworten...^-^

Antwort
von xXkikiXx, 25

Ich glaube, dass das nur ein normales Hämatom ist.. Aber halt unter dem Fingernagel. 

Danke für das schnelle Antworten...Das nimmt einem Teilweise echt n bisschen die angst ^-^

Antwort
von xNoNiC, 35

Haste dir wahrscheinlich mal aufgekratzt und dann ist dort Blut getrocknet.

Ist völlig normal!

Danke fürs so schnelle Antworten....^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten